“ Denise Monteiro liefert als Lady Sonja eine wirklich bemerkenswerte Leistung ab ”

KUNDENREZENSION ZUR HÖRSPIELREIHE • „FAITH VAN HELSING“

SCHAUSPIELDEMO

Denise Monteiro – Sprecherin für Werbung & Synchronsprecherin

Wenn Sie auf der Suche nach einer Synchronsprecherin mit wandelbaren Stimme sind, bin ich die Richtige für Ihr Projekt! Von jugendlich-frech über verspielt bis sinnlich: Sprache und Schauspiel sind meine Professionen. Namhafte Kunden buchen mich als Sprecherin für Werbung in TV und Radio (u. a. Manhattan Cosmetics, Opel, BlaBla Car). Seit 2011 bin ich Station-Voice bei RPR1, regelmäßig werde ich als Synchronsprecherin für Film, Games (Defiance 1+2, Beyond) und Serien (McBride, Black Bullet) gebucht. Als Voice-Over spreche ich für den Fernsehsender Arte die Sendungen „Tracks“, „Abgedreht“ und „Metropolis“.

Auch im Bereich Hörspiel und Hörbuch bin ich aktiv: ich spreche Rollen in der Reihe „Faith Van Helsing und „Larry Bent“ und lese die Hörbücher der schwedischen Bestseller-Autorin Svea Andersson. In der bekannten Anime-Serie „Sword Art Online“ leihe ich zudem Hauptcharakterin Asuna meine Stimme.

Ihre Denise Monteiro

STUDIO

Ich verfüge über ein eigenes Heimstudio!

Ich kann Ihnen also auch kurzfristig Texte in hochwertiger Qualität liefern.

Mein Equipment besteht aus einem Neumann TLM 102 Mikrofon,

einem Avid M Box Audiointerface und einem SM Pro Audio TC01 Kompressor

KUNDEN

“ Das Menschlichste, was wir haben, ist doch die Sprache ”

THEODOR FONTANE